Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Familie und Freunde

Meine Familie ist nicht groß (kein Geschwister). Aber ich habe die beste Eltern der Welt! Mein Vatter ist Militär Offizer, aber jetzt er arbeitet in GSM Firma. Meine Mutter ist Lehrerin in Universität. Wir sind gute Freunde . Mein Vatter ist Russischer aber jetzt wir wohnen in Belarus und ich bin in Minsk in geboren.

Ich bin 18 and studiere in Universität (dritte Kurs).

Ich habe einige gute Freunde! Sie sind Junge und wir schwärmen spazierengehen und sprechen über alles, zusammen Films gesehen ...

Ich mag radfahren und braun werden,interesante phantastische und psychologische Büche lesen, Musik hören, Films gesehen, spazierengehen mit Freunde oder mit Walkman, reisen, mit Leute kennenlernen und kommunizieren ....

8 Kommentare 13.3.08 00:07, kommentieren