Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Was ich esse und trinke gern?

Heute möchte ich über mein Lieblingsessen und Getränke spechen. Ich esse fast alles Produkte=)
Das gesunde Essen gefällt mir! Und ich mag neue Geschmacke probieren. Ich finde das sehr interessant! Ich esse Gemüse und Obst besonders gern. So mein Lieblingsessen sind verschiedene Salate. Karrotensalat, Salat mit Tomatem, frische Gurken und Pflanzenöl...mmm =) Ich esse Fisch, Huhn und Pute noch gern. Zum Beispiel Bratpute mit Karroten und saure Sahne...
Meine Lieblingsgetränke sind grüner Tee und Obsttee, Kaffee mit Milch und ohne Zucker, Orangensaft, Traubensaft, Granatapfelsaft und Grapefruitsaft.
Ich mag Gebäck backen und dann meine Familie und Freunde bewirten!
...so herzlich willkommen!

2 Kommentare 9.4.08 15:55, kommentieren



Über mein Traumhaus =)

Mein Traumhaus ist breit und groß genug. Zwei Stöcke und die Terasse auf dem Dach! Für lustige Parties mit Freunden und ruhige Familienfeste...dann am Tage in der Sonne zusammen liegen . Da ist eine nicht großer aber sehr schöner Garten mit viele Blumen!

Im Haus sind viele Zimmer mit schöne moderne Möbel und zwei Badezimmer mit Jacuzzi =). Im ersten Stock sind ein Billiardraum, ein Saal mit breit Fernseher, Shlafzimmer und andere Räume. Im  Erdgeschoß sind ein großes und helles Arbeitszimmer mit vielen Büchregalen (ich mag lesen), ein Wohnzimmer mit einem Kamin, bunte Teppiche und  weiche Möbel, eine Küche mit verschiedene Elektrogeräte und etc.

In allen Zimmern sind große Fenster! So der Sonnelicht ist überall.Ah ja, mein hübsches Haus steht am ... Mittelländisches MEER =)

13.4.08 19:42, kommentieren