Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Mein Tag

Ich bin Studentin so studiere ich von Montag bis Samstag an der Universität. Jeden Tag stehe ich un 6.30 Uhr auf und mache manchmal das Frühstück für alle. Dann gehe ich von 8 bis 13 studieren. Dann esse ich igrendwas ; lese Bücher oder mache Hausaufgaben und 2 mal (am Montag und Donnerstag) in der Woche gehe ich ins Goethe Institut. Dort lerne ich Deutsch.

Auch 2 oder 3 mal in der Woche mache ich Sport: ich besuche ein Sport-Stidio oder gehe swimmen. Auch fahre ich Fahrrad gern wenn ich Freizeit habe.

Aber was ich in Freizeit mache, schreibe ich später

10.6.08 11:34, kommentieren



!!!_FreiZeit_!!!

Hurrah!!

Der Sommer hat in Belarus schon gekommen und meine Lehrveranstaltung ist fertig! 

Jetzt habe ich mehr Freizeit und kann verschiedene Aktivität machen.  Nun möchte ich Kinos, Theater, Ausstellungen besuchen auch habe ich mehr Zeit für Selbstunterricht in z.b. Deutsch und Englisch.

…Aber...die Sonne scheint und es ist +25! Wie kann ich zu Hause bleiben? Ich treffe Freunde, wir gehen zusammen spazieren, besuchen Kinos, fahren Fahrrad gern, spielen Volleyball oder Frisbee.

Ich mag Musik hören – Jazz, Blues, Brit-Pop, Brit-Rock, Indie, Minimal, Elektro, House, Tango, Klassisch und viele andere… ja, ich bin leidenschaftlicher Musikliebhaber =)! Auch mag ich  Science-fiction, historischer Romane, Kriminalromane und klassisch Bücher lesen.

Ich habe viele Belange aber nicht viel Freizeit…Aber das kann mich nicht stopp!

10.6.08 12:42, kommentieren