Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über mein Traumhaus =)

Mein Traumhaus ist breit und groß genug. Zwei Stöcke und die Terasse auf dem Dach! Für lustige Parties mit Freunden und ruhige Familienfeste...dann am Tage in der Sonne zusammen liegen . Da ist eine nicht großer aber sehr schöner Garten mit viele Blumen!

Im Haus sind viele Zimmer mit schöne moderne Möbel und zwei Badezimmer mit Jacuzzi =). Im ersten Stock sind ein Billiardraum, ein Saal mit breit Fernseher, Shlafzimmer und andere Räume. Im  Erdgeschoß sind ein großes und helles Arbeitszimmer mit vielen Büchregalen (ich mag lesen), ein Wohnzimmer mit einem Kamin, bunte Teppiche und  weiche Möbel, eine Küche mit verschiedene Elektrogeräte und etc.

In allen Zimmern sind große Fenster! So der Sonnelicht ist überall.Ah ja, mein hübsches Haus steht am ... Mittelländisches MEER =)

13.4.08 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen